gibt es eig leute die lego kartons ohne inhalt kaufen würden?

5 Antworten

Es gibt für so gut wie alles Sammler. Ist vielleicht einen Versuch wert, wenn du es als eine Art "Sammlung" verkaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon viele Jahre auf Social Media unterwegs (leider)

Ja die gibt es wahrscheinlich :) LG

Ja, gibt es! Aber schreibe bitte dazu, dass es nur ein Leer-Karton ist. Ansonsten gibt das fast immer Probleme!

Ja, gerade bei alten Sets gibts da einen sehr großen Markt. Kommt natürlich darauf an, wie "wertvoll" das Set ist.

Versuchs auf eBay.

Denke schon, vor allem, wenn die nicht beschädigt sind.