Gibt es dieses Jahr auch eine Gasknappheit, nach dem wir es mit Russland verscherzt haben?

8 Antworten

Sollte mal wieder ein richtiger Winter kommen, mit Dauerfrost von November bis April, könnte das Gas knapp werden.

Die letzten Winter waren ja eher so Lala.

Gibt es dieses Jahr auch

Wieso "auch"? Die gab es doch schon im letzten Jahr garnicht.

eine Gasknappheit,

Nein.

nach dem wir es mit Russland verscherzt haben?

Quatsch.

Und liegt es daran, dass die Ukraine die Gasleitung gesprengt hat?

Nein.

Auch? Nur zur Erinnerung, in keinem Jahr mussten wir frieren oder die Heizung abstellen, weil kein Gas da war.

Pialesb29  14.09.2024, 07:36

selbst wenn ich die abstellen müßte würde der Heizlüfter aus den Baumarkt angemacht(duck und weg)