gibt es den namen wolodymir?

7 Antworten

Wenn das Amt den Namen so akzeptiert... Es gibt ja schließlich auch Kessryn und Endeni.

Ja, den Namen gibt es.

Volodymyr Oleksandrovyč Zelensʹkyj (Wolodymyr Selenskyj) wäre ein bekanntes Beispiel dafür.

Ja ich denke schon.

In einer anderen Schreibweise mit ,,y" statt ,,i" am Ende gibt es ihn auch, so heißt auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj

Natürlich!

Du solltest eigentlich nach zweieinhalbjähriger täglicher Berichterstattung in sämtlichen Medien wissen, dass Selenskyi so mit Vornamen heißt!

Und d a s s es diesen Namen gibt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Bestimmt heißt in der Ukraine oder in Russland jemand Wolodymir.

LG Nelson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.