Gibt es Deckenlampen, die den Eindruck erwecken, als wäre da ein Dachfenster?

2 Antworten

Entweder einen Monitor aufhangen und ein entsprechendes Video abspielen.

Oder eine rechteckige LED-Flächenbeleuchtung mit Milchglasoptik nehmen und eine bedruckte transparente Folie aufkleben. Die kann man sich z.B. bei einer Firma für Lichtreklame drucken lassen. Dürfte zusammen nicht allzu teuer sein. Wenn Du willst, dann kanns Du Dir ja noch einen Holzrahmen um die Leuchte bauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik