Gibt es bei euch echt noch einen Hintern voll zuhause obwohl es verboten ist?

6 Antworten

Das gab's und gibt's bei mir zum Glück nicht/nie, ich bin darüber auch sehr froh und finde es sehr traurig das diese Art von ,,Bestrafung" noch so weit verbreitet ist...

LG Mara

Ja. Und ist schreklich. Mein alter passt dazu auch überhaupt nicht aber mein vater meint immer nur im balkan ist das normal 😐

Bei uns zu Hause hat es sowas nie gegeben, wenn dann nur aus Spaß mit meinem Bruder oder Freunden.

Als Bestrafung von meinen Eltern nie!

Nein, gibt es bei mir nicht.

Gab es auch noch nie, egal was ich gemacht habe

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich wurde nicht-schlagend erzogen. Übrigens ist die Prügelstrafe in vielen - auch westlichen - Ländern immer noch erlaubt, beispielsweise in der Schweiz.