Gibt es außer-islamische Beweise, dass es Mohammed jemals gegeben hat?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht oder wenn handelt es sich nur um Schriften unbekannter Herkunft oder Quelle die eventuell zutreffen könnten, man sich aber überhaupt nicht sicher ist ob es sich um Mohamad handelt in den Erzählungen oder um ganz andere Ereignisse.

Aber um dich zu beruhigen: Es gibt genauso wenig Außerreligiöse Beweise oder Quellen zu Jesus, und auch von Karl dem Großen ist so gut wie nichts überliefert.

Grüße

Es gibt keine Beweise, nur Belege für geschichtliche Ereignisse.

Und das wird schwer sein da was zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14