Gibt es Ausländer, die eine deutsche Partnerin haben und deutsche Freundin haben?

13 Antworten

Ich kenne einige Paare und finde die Kombi schön und kulturell gesehen auch bereichernd. Asiaten in Kombi mit Europäerinnen finde ich so ziemlich sexy. 😉

gibt es einige, kenn davon auch einige. auch andersrum - mit ner ausländischen frau.

Ja, habe ich bei uns in der Straße. Warum auch nicht?

Hallo,

Du wirst dich sicherlich auch draußen an der frischen Luft aufhalten und da werden dir auch sicherlich gemischte Paare aufgefallen sein, so selten sind die nun auch nicht.

Ich bin Skandinavier, und meine Frau ist Asiatin.

Unser Freundes- und Bekanntenkreis besteht hauptsächlich aus Deutschen. 🤷🏼‍♂️