Gibt es auch Parteien, die gesichert Linksextrem sind?

2 Antworten

Die MLPD und die DKP sind linksextrem.

Im Gegensatz zur AfD, wo ein knappes Jahr Beobachtung durch den Verfassungsschutz dazu geführt hat, dass die Junge Alternative und drei Landesverbände der AfD mittlerweile als gesichert rechtsextremistisch gelten, haben 3 Jahrzehnte Unterwanderung und Ausspionierung der Linken zu keinem Ergebnis irgendeines Landesverbandes, einer Parteigliederung oder der Jugendorganisation Solid zum Ergebnis geführt diese seien gesichert linksextremistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein , gibt es nicht . "gesichert" ist eine bestimmte Einstufung