Gibt es auch § 63 StGB Patienten in der Forensik die nach 3 Jahren rauskommen?

2 Antworten

Strategisch betrachtet wäre die sicherste Taktik zu sagen, dass man drin bleiben will, weil man hier so gut unterhalten wird. DIe Gutachter müssen sich ja auch wirtschaftlich erklären. Jeder Insasse kostet Geld.

Ja, wenn ein Gutachter das beführworten würde und ein Gericht den Ausführungen des Gutachters folgt..

Aber das hat man dir hier ja schon dutzendfach geschrieben in deinen anderen Fragen dazu und trotzdem frägst du es wieder neu .