Gibt es Äpfel, die nicht roh gegessen werden dürfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als giftigster Baum der Welt gilt der Manchinelbaum, aka Strandapfel aka Todesäpfelchen

Die mit Schimmel, oder in Methylalk eingelegte. Langfristig Äpfel die mit Folpet behandelt wurden. Du dürftest bei gewissen Nachbarn auch besser die Finger davon lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein.

Außer Pferdeäpfel vielleicht. Aber die sollte man auch nicht verarbeitet esse :).

lg

Nein.

Abgesehen von irgendwelchen Früchten, die Apfel im Namen tragen, aber tatsächlich keine Äpfel sind. Stechapfel zum Beispiel.

beelee  26.08.2024, 16:22

Und auch nicht gegessen werden sollten Pferdeäpfel

Nee,

Die Geschichte mit den Äpfeln, die man nicht essen darf, ist längst vorbei.

Wobei es auch nicht geholfen hätte, wenn Eva daraus Apfelmus gekocht hätte.