Gib es viele junge Mädchen die auf ältere stehen?

3 Antworten

Jungs sind in ihrer "Entwicklung" den Mädchen gegenüber eher etwas im Hintertreffen; gleichaltrig im Kopf teilweise noch mit Sandkastenspielchen beschäftigt, was bei vielen Weibchen eher unattraktiv rüberkommt ...

Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich werde heute, Ende 40 mit grau-melierten Bart, tatsächlich öfter von jungen Mädels mal angegrinst, als noch mit 20. Sehr angenehm fürs Selbstbewusstsein, aber wirklich sehr verwunderlich.

Ist unterschiedlich, aber ältere Männer sind reifer und erwachsener und wissen oft besser, was sie wollen.