Ghee auf Brot?

1 Antwort

Ghee ist Butterfett. Und ja, Butter(fett) auf Brot ist nicht ungewöhnlich.

Wobei mir Butter besser schmeckt. Indisches Ghee hat oft einen unangenehmen sauren (nach Kuhstall) Geruch. Kann sein dass es bei deutschen Butterfett nicht so ist.

tzuiu
Beitragsersteller

Ich habe es mit honig probiert fanden es voll lecker hatte was außergewöhnlicheS

iq1000  24.09.2024, 01:38
@tzuiu

Ich finde Butter geschmacklich besser. Butterfett/Ghee eher zum Braten. Also theoretisch, wegen dem Geruch. Den entferne ich immer vorher.