GGeld für neues handy?

4 Antworten

im supermarkt an die wand für gesuche/Verkäufe schreiben dass du mit hund gassi gehst oder einkaufst oder sachen trägst oder aufräumst oder putzt. auto putzen und einwachsen. auto von innen reinigen. alte leute die nicht mehr so fit sind geben lieber geld aus als selbst auf knie und rumputzen. kindersitten (nicht babysitten. dafür braucht man bissl wissen falls baby sich verschluckt ...). Bei kindersitten (3-7j oder so) muss nur einer da sein der dem kind brot schmiert ... und im notfall feuerwehr/krankenwagen ruft.

Und gib bei ebay den handynamen deines jetzigen handy ein und guck wie viel du dafür bekommen kannst. weil kurz bevor du das neue kaufst verkaufst dein altes und bekommst was.

bei zeitungen musst lange warten bis ein job frei wird.

---

Was für ein neues handy willst? weil xiaomi redmi 8 zb ist bei ebay nicht all zu teuer. und wenns probleme gibt ruft deine mutter ebay an und sagt was kaputt ist. Dann kannst teil zurück schicken und bekommst geld vom verkäufer zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt einige Minijobs die du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig
  • Regale im Supermarkt mit Ware bestuecken
  • Einkaufswagen im Marktbereich vom Pakplatz in den Innenbereich bringen
  • Schuhe putzen
  • Nachilfe geben
  • Pfandflaschen sammeln
  • Auf dem Schulgelaende den Hausmeister unterstuetzen beim Abfaelle sammeln und entsorgen was die "lieben" Mitschueler nicht in die vorgesehenen Behaelter entsorgen "wollen"
  • Gruenpflege unterstetzen bei deiner Kirchengemeinde auf dem Kirchengrundstueck
  • In der Kirche die Sitzbaenke fuer den jeweils kommenden Sonntahsgottesdienst putzen
  • Essen zustellen helfen im Altenheim
  • Aepfel sammeln und zum Entsaften bringen (Herbst)
  • Weinlese unterstuetzen (Herbst)
  • Spargelernte im Fruehjahr unterstuetzen
  • Kuechenunterstuetzung in der Gastronomie
  • Mithilfe bei der Zustellung Essen auf Raedern
  • Helfer an der Offsetdruckmaschine

zum beispiel zeitung austragen oder Nachbarn fragen ob du für _€ den rasen mähen kannst oder sonstiges darf nur laut gesetz nicht zu viel arbeit werden