Gewicht oke?

specki424  15.09.2024, 01:08

nimmst du immer weiter zu ?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 01:12

Leider

6 Antworten

Wichtig ist, dich mit deiner Essgewohnheit auseinander zu setzten. Du brauchst eine mentale Niesche. Einen Willen, dir zu sagen "Du schaffst das!"

Stelle stabile Esszeiten auf. Halte dich an den Kalorienwert und treibe etwas Sport.

Falls du weite Hilfe benötigen solltest, kannst du dir Rat bei Essratgebern holen, oder dicj mit einem Doktor mit Abschluss in dem Fachgebiet Essen unterhalten.

Es ist oft nur der erste Schweinehund und sobald du dich 1 Woche daran hällst, wird der Rest wie von alleine gehen.

Viel Glück! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist alles aber nicht in Ordnung. Und das abnehmen nicht klappt bezweifle ich da wirst du wohl was falsch gemacht haben.

Von Experten jalvi und Skyangelforever bestätigt

Aufgeben würde ich auf keinen Fall. Vielleicht die Strategie ändern, Ernährung umstellen, damit du zumindest bessere Dinge isst, wenn du Stressessen musst. Und natürlich Bewegung machen und den Kalorienverbrauch erhöhen. Kraftsport wäre auch gut. 💪😊

Lg

Es ist immer wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und dir auch selbst gefällst. Ich würde versuchen nicht weiter zuzulegen