Gewicht?

3 Antworten

Ohne Waffen? Nein. Solange dein Gegenüber weiß, das ihr kämpfen werdet, wirst du verlieren. Falls du ohne Warnung angreifst, sieht es auch schlecht für dich aus, außer du kannst ihn mit einem Schlag umhauen (was aber unwahrscheinlich ist).

Mit einem Messer? Schwierig, aber ein Stich reicht. Trotzdem stehen deine Chancen sehr schlecht.

also ich wieg knapp 44 (14/m) und meine schwester ist ca. bisschen über 70 (16/w) und ich hab keine chance. also bei 90kg dann noch weniger :)

Eher nicht, deswegen gibt es ja auch Gewichtsklassen im Kampfsport.