Gewicht?

1 Antwort

Möglicherweise liegt es daran,dass du gewachsen bist.

Das reguliert sich irgendwann.

Solltest du Symptome haben,die z.B. doch auf eine Eßstörung oder eine Schilddrüsenfehlfunktion deuten,solltest du das evtl mal abklären lassen.

Hast du eine J2 machen lassen?das wäre ein guter Zeitpunkt,mal nachzufragen.

Poel77
Beitragsersteller

Ich wiege seit einem Jahr schon genau gleich viel. Mein kleiner Bruder der 14 ist wiegt mehr als ich. Wir werden demnächst mal zum Arzt gehen weil das kanns einfach ne sein

DaLiLeoMishu  08.09.2024, 16:29
@Poel77
  • Wie viel kcal nimmst du am Tag ungefähr zu dir?
  • Wie ausgewogen ist deine Ernährung?
  • Bist du oft nervös, schnell gestresst, schwitzt vermehrt und hast du das Gefühl dein Herz schlägt schnell?
  • Machst du viel Sport, bewegst dich viel?
  • Sind deine Eltern, oder die Verwandtschaft eher schlank und rank?
  • Leidest du an Verdauungsschwierigkeiten?