Gewährleistung?

3 Antworten

Klar hast du Gewährleistung. Aber in bar zu zahlen ist schon ehct fahrlässig. Am besten wendest du dich an einen Anwalt oder an eine Verbraucherzentrale.

Also da wurden Sonntags gearbeitet, du hast in Bar bezahlt und keine Rechnung bekommen? 🤔

Das klingt nach einem Fall für das Finanzamt. Und alles andere als seriös.

Gsa219797
Beitragsersteller

Also Schwarzarbeit meinen Sie ? Eigentlich wollte er Samstag kommen und hat es vergessen, als ich dann sauer wurde und alles storniert habe ist er Sonntag früh aufgetaucht und hat uns überredet die Gitter doch dranzumachen

Nehmt euch n Anwalt. Bar würde ich nur zahlen, wenn ich sofort ne Quittung bekomme.

Gsa219797
Beitragsersteller

weisst du ob da die Rechtsschutz eingreift ? War mir nun eine Lehre … Ich habe aber die Chats von der Firma auf Instagram wo sie sagen sie bringen es an dem Tag an und alles

Missy274  26.09.2024, 12:52
@Gsa219797

Ruf da an und frag nach. Ich selbst müsste raten. Und raten ist kein guter Rat! Ansonsten: Verbraucherschutzzentrale kontaktieren.