Gesundheitsprobleme?

4 Antworten

Man kann die Nahrungsaufnahme auch über den Verstand steuern.

Mach Dir einen Plan was Du jeweils Morgens, Mittags und Abends essen musst um auf deinen Kalorienbedarf zu kommen und auch auf Vitamin und Mineralstoffe welche Du brauchst. Stell Dir dein Frühstück soweit möglich Abends schon bereit so braucht es weniger Überwindung am Morgen. Du wirst merken wenn Du ein paar Wochen durchgezogen hast geht es Dir auch körperlich viel besser und du hast mehr Energie im Alltag. Mit der Zeit wird es Dir immer Leichter fallen zu essen

Hört sich von Ferne nach der Schilddrüse an. Lasse die Werte beim Hauarzt mal kontrollieren.

Möglich Nährstoffmangel, oder auch Streß (naja das wüsstest du aber wahrscheinlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Manchmal hilft gut schlafen aber sehr früh aufstehen und dann das Frühstück immer weglassen. Dann bekomm ich Mittags - Nachmittags immer hunger. Mir reicht das so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung🥪