Gesundes essen?

2 Antworten

Gesund und füllend und aus dem Supermarkt direkt essbar fände ich schwierig.

Brot sättigt aber Brot pur ist weder spannend noch unbedingt gesund.

Obst ist gesund, sättigt aber nicht unbedingt so lange.

Joghurt hält auch nicht unbedingt so lange satt und Joghurt mit Geschmack hat oft viel Zucker.

Ich würde frühstück zuhause machen. Porridge ist eine Idee. Kann man ordentlich Obst rein machen und sättigt. Oder Brot mit Wurst/Käse, Gurke, Salat, Kresse ..... sättigt auch und du kannst den Anteil von Butter usw. selber festlegen was es besser macht gegenüber Bäckereibrötchen.

Eiweishaltige Lebensmittel machen länger satt.

Dazu möglichst noch die vitamine, die du den Tag über benötigst würde ich sagen