Gesunde Ernährung - Verzicht auf Weizenprodukte. Brot ohne Mehl & Hefe - gut geeignet?

Burritone  21.09.2024, 12:58

Machst du eine Low-Carb-Diät?

KleinTiger
Beitragsersteller

nein. möchte nur auf weizen verzichten & erstmal kh.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist natürlich selbst backen und dann auf andere Mehle wie Leinsamen-, Mandel-, oder Kokosmehl zurückgreifen.

Generell gute Idee. Komplett drauf verzichten musst du nicht. Aber reduzieren und gegen andere, bessere Zutaten tauschen macht auf jeden Fall Sinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja kannst du aber was du anstrebst erschließt sich mir nicht ganz

Ich kann nicht nachvollziehen warum du so essen möchtest aber es geht natürlich

Das sollte jeder für sich selbst herausfinden.