Gesucht von der Polizei?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du beim Verkehrsunternehmen anrufst und deine richtige Anschrift mitteilst und dann bezahlst? Dann brauchst du dir keine großen Gedanken machen, was noch alles auf dich zukommen könnte.

Natürlich werden - wenn du dich nicht meldest - weitere Kosten in Rechnung gestellt, um deine richtige Anschrift zu ermitteln.

Dass du zur Fahndung ausgeschrieben wirst, vermute ich mal nicht, dafür ist das Delikt zu gering um das zu rechtfertigen. Es sei denn, du hast schon mehrere Anzeigen wegen Schwarzfahrens laufen.......

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst ganz normal ein Brief nachhause bekommen, mit dem Geld, was du zu zahlen hast fürs Schwarzfahren. Die Adresse kriegt die Polizei ja auch so raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird ermittelt werden und den Aufwand dafür, nebst Mahnkosten, Gebühren usw. darfst du zusätzlich zu der normalen Strafe bezahlen.