Gestern am Samstag habe ich eine junge schöne Frau kennen gelernt Sie heißt Sarah und sonst weiß ich nix von ihr und ich habe mich in sie verliebt ❤️❤️❤️❤️❤️?

1 Antwort

Also nach einem Tag und so wenig infos von Verliebtheit zu sprechen ist vielleicht ein bisschen viel. Ordne deine Gefühle nochmal realistischer ein. Es ist wahrscheinlich ein Crush oder halt sehr starkes Interesse. Versuch erstmal mehr rauszubekommen