Gesichtssymetrie verbessern ohne botox?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie du aussiehst aber probier es dochmal mit nem Presslufthammer

anoymm2222
Beitragsersteller

hahaha bist ja richtig lustig unterwegs bitte halt’s Maul ❤️

SJD6666  31.08.2024, 20:20
@anoymm2222

Ach sry fast vergessen du musst ihn auch einschalten 😉🤨😉🤨😉🤨😉😉🤨🤨😉🤨😉😉😉😉😉😉😉😉🤨🤨😉🤨🤨😉😉

anoymm2222
Beitragsersteller
@SJD6666

bist safe Atheist wie dein profil aussieht

anoymm2222
Beitragsersteller
@SJD6666

ja und wenn jemand das nächste mal eine Frage stellt, und du keine Antwort dazu weißt, dann bitte lass es sein den keiner will deinen unnötigen Kommentar haben ja? Ich hab die Frage gestellt weil ich Hilfe brauche und du bist 0 lustig 😘❤️

SJD6666  31.08.2024, 20:27
@anoymm2222

Ich habe sehr viel spaß dabei das lasse ich mir nicht nehmen 😂🥳😂🥳😂🥳🇰🇵🇰🇵🇰🇵🇰🇵🇰🇵🇰🇵🇰🇵🇰🇵

anoymm2222
Beitragsersteller
@SJD6666

wuhu dann viel Spaß🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶👦👦👦👦👦

Ich erkenne mich auch nie auf Selfies oder Fotos.

Es liegt daran, dass man sich ja fast nur vom Spiegelbild her kennt .Wie sehen uns quasi fast immer seitenverkehrt.

Auf Fotos sieht man sich so wie alle anderen uns wahrnehmen. Also eigentlich so, wie wir wirklich aussehen.

Je symmetrischer unserer Gesicht ist, dess so ähnlicher sind wir uns auf Fotos.

Mein Gesicht ist anscheinend total aus den Fugen geraten ( unsymmetrisch). Deswegen bin ich mir auf Bildern total fremd.

Wir haben uns quasi in unser seitenverkehrtes Gesicht " verguckt"!