Gesicht sieht schlechter aus mit Zahnspange?

3 Antworten

Hallo,

wenn du die Zahnspange neu hast, dann kann sein, dass die Mundschleimhaut irritiert ist und es etwas fülliger aussieht. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sieht aber niemand mehr ob du eine Zahnspange trägst oder nicht - also solange du nicht den Mund öffnest ;-)

Die meisten Zahnspangenträger erleben die Pubertät. Da verändert sich eh sehr viel, da macht die Zahnspange nicht so viel aus. Und alles was die Zahnspange ändert oder beeinflusst wird sicher besser.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die Zeit mit Zahnspange ist nicht die Zeit für Eitelkeiten. Das kannst Du hinterher machen.

Nein, das ist nicht schlimm ich habe z.B meine Zahnspange schon seit 3 Jahren! Ich habe mich daran gewöhnt lass dir noch etwas Zeit! Aber mir ging es am Anfang auch so!