Geschwister?

4 Antworten

Ja also sie ist jetzt 17 und ich bin 20 also sie wird noch 18 sind somit etwa 2 Jahre auseinander, aber sie hatte sich eher um mich gekümmert. Zum Beispiel an eine Bäckerei gehen in einem Geschäft da hat sie mich mit ihren etwa 4 Jahren an die Hand genommen und ist mit mir dorthin. Wenn sie allerdings sich mal verletzt hatte habe ich ihr auch geholfen.

Ich hab eine kleinere Schwester.

Aber ich muss meistens nicht auf die aufpassen, da sie die meiste Zeit bei unserer Oma ist.

Ich habe zwei, 5 & 8 Jahre jünger. Um meine Schwester habe ich mich im Vergleich weniger gekümmert, das war vom Alter her auch schwieriger. Als dann mein Bruder da war habe ich aber verstärkt bei ihm mitgeholfen. Füttern, Wickeln, Umziehen, Baden und all das.

Auf sie aufpassen, an der Hand nehmen, beim baden beaufsichtigen oder Essen machen habe ich aber für beide gemacht. 🙂

Inzwischen sind die beiden aber erwachsen.

Ja, meine Schwester ist 14 und ich habe auch durch sie meine Freundin kennengelernt weil es ist ihre beste Freundin