Geschenk von der Ex in der Vitrine?

2 Antworten

Misch dich da nicht ein. Und hör auf, deine Unsicherheit auf andere zu projizieren.

Man muss nicht sein Leben ausradieren, nur weil ne Beziehung zu Ende ist. Man tauscht ja auch nicht das Mobiliar aus, wenn man ne neue Beziehung hat...

Schmierkaese
Beitragsersteller

Auch wenn sie gemeinsam in die neue Wohnung gezogen sind?

Ich find's seltsam.

Ich nicht. Die meisten Menschen vermutlich auch nicht außer dir.

Die neue Freundin hat nichts dazu gesagt.

Was soll man auch zu so belanglosem Kram sagen?

Wie sie sich wohl damit fühlt?

So wie immer.

Hängt er noch an der Ex?

Nein.

Was haltet ihr davon?

Ganz normal. Nach dem Ende einer Beziehung tauscht man nicht sein gesamtes Hab und Gut aus. Ich habe auch Sachen von meiner Ex, obwohl ich heute mit meiner Frau verheiratet bin. Nein deswegen hänge ich nicht noch an meiner Ex.

Sollte ich ihm das mal aus der Sicht der Freundin erklären?

Du kennst die Sicht seiner Freundin überhaupt nicht. Du schätzt nur, dass sich die Freundin schlecht fühlt. Diese kann es genauso gut nicht stören.

Fazit: Halte dich einfach da raus.