Geschenk für Mutter?

3 Antworten

Was ich dir nofehlen würde wär z.B. einen Geschenkkorb mit einem Badschaum etwas Süssem oder etwas was sie mag vielleicht noch eine Gesichtsmaske oder einfach etwas das sie für sich selbst tun kann. Natürlich kannst du auch einen Spa Abend zusammen machen. Eine weitere Idee wäre auch Fotos auszudrucken und sie in einen Umschalg zu legen und an einen Blumenstrauss oder was Süsses zu hängen das ist immer schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Blumen, vielleicht eine schöne Kette, vielleicht könntest du ihr etwas tonen oder ein geschenkkorb machen mit Obst, Gemüse vielleicht wein/Sekt irgendwas süßes und vielleicht irgendwas was ihrem Geschmack zutrifft, vielleicht ein Schal oder irgendwas was ihr gefallen könnte

Blumen, Sachen um ihr einen Kuchen zu backen, Bücher (wenn sie gerne liest), etwas was sie schon länger wollte, Süßigkeiten