Geschenk für Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulli, der nach dir riecht, vertrau🤝🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

Du kannst viele Sachen eigentlich Schenken, z.b ein Armband oder Schmuck, Haarklammern oder einfach schöne Sachen

LG Bisciutluna 🍪

Jaaaa halt Hoodie von dir oder so (aber dann halt net so als geschenk sondern halt zB wenn ihr kalt ist das du deinen halt dann ausziehst oder wenn sie bei dir ist dann halt eben einen aus deinem Schrank aber ja. Da ich jetzt net denke das sie die Haargummis irgendwie verpackt oder so würde ich das jetzt nicht machen… Viel Glück mit ihr ♥️

LG MMer

Vielleicht kannst Du für sie was basteln vielleicht ein Armband selbstgemachte das habe ich für meinen Freund auch früher gemacht.