Geschenk?

4 Antworten

Ich liebe die Fragen, denen komplette Infos fehlen...

Es gibt Freude-Boxen, die man selbst zusammenstellen kann. Die Seite heißt auch freudebox.de oder so.

Ansonsten empfehle ich gerne ein "Wenn-Buch". Man schreibt z.B. "Wenn du traurig bist" auf die Seite und klebt dann ein Taschentuch rein. Oder "Wenn du dich einsam fühlst" und dann ein gemeinsames Foto. Dazu gibt es viele Ideen bei Google. Das ist was Persönliches und Selbstgemachtes. Gibt es auch schon fertig online zu kaufen, sodass man nur noch die Sachen besorgen und reinlegen muss.

Wenn du wüsstest was er gerne mag z. B. Animie, Autos, Flugzeuge könntest du ihm was als Figur davon auf Amazon bestellen :) (Weiß ja nicht wie alt)

Frisur / Restaurant etc.. Gutschein geht auch voll klar

mache immer total gerne geschenkboxen. kannst einfach seine lieblingssüßigkeiten holen, und halt einfach kleine dinge die er gerne mag:) das sind meistens die schönsten geschenke! oder du schenkst ihm irgendeine coole sache die ihr schon lange mal gemeinsam machen wolltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche das Geschenk mit seinen Interessen zu verknüpfen. Das ist eigentlich immer am einfachsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung