Geruch für Halloweenkostüm?

1 Antwort

Abend,

ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Feuchte Wäsche die nicht vernünftig getrocknet wurde riecht schnell stark muffig. Es reicht dann auch wenn du andere Kleidung damit lagerst dann riecht alles danach und du kannst es nochmal waschen.
Vielleicht wäre das ja was für dein Kostüm. Du wäschst einfach ein Kleidungsstück, trocknest es dann nicht richtig und danach packst du dein Kostüm damit zusammen.

Darf ich aber mal fragen warum dein Kostüm „stinken“ soll? Ich meine klar das ist ein Kostüm aber ich kann’s mir nicht vorstellen. Oder ist das eine Vorgabe gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung