Gerät für Uni?

2 Antworten

Am besten ein "Convertible" wenn es denn überhaupt ein Tablet sein muss.

Du wirst eine richtige Tastatur brauchen sonst wirst Du verrückt.

Ansonsten: Ein 12/13 Zoll Notebook, damit es in Hörsälen in die schmalen Bänke passt mit einem möglichst langlebigen Akku!

Der Lenovo X220Tablet war ein super Gerät, leider gibt es den nicht mehr! Aber sowas ähnliches würde ich empfehlen.

CrazyFrosch
Beitragsersteller

okay, danke viel mal

ntechde  07.09.2024, 19:18
@CrazyFrosch

Gern. Dell macht kleine Notebooks, die kenne ich als ganz gut. Bei Lenovo kann man alle Thinkpads kaufen, aber bitte keinen Yoga (das sind Spielzeuge)

Ich benutze einen Laptop und manchmal zum lernen ein Tablet. Ich finde Geräte von Apple einfach nur überteuert und kaufe deswegen nur welche von anderen Marken.

CrazyFrosch
Beitragsersteller

Okay, welchen Laptop und welches Tablet?