Genug Platz für Tragus Piercing?

6 Antworten

Leider ist auf deinem Bild nicht ganz so gut was zu erkennen bzw. ich tue mir da etwas schwer.

In den meisten Fällen geht es, aber letztendlich kann dir das der Piercer vor Ort dann sagen. Du kannst dir ja falls es nicht gehen sollte (was ich nicht glaube) eine Alternative wie Helix oder Forward Helix oder Conch überlegen :).

Ich sehe da kein Problem.

auf Dem Foto kann man die Anatomie zwar nicht genau erkennen, aber ich denke dass es schon möglich wäre. Es kommt natürlich auch darauf an wie dein Körper auf Piercings reagiert, im schlimmsten Fall könnte der Piercing ja “wandern” und letztendlich abfallen. Außerdem solltest du dir natürlich Gedanken darüber machen, was du für einen Schmuck tragen willst. Einen zu großen Piercing könnte man zum Beispiel nicht einsetzen.

Nee, das sollte gut gehen, der hat ne schöne dreieckige Form mit genug Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Geht schon

Einfach nen kleineren ausfastz benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈