Genshin Impact warum ist mein Charakter auf einmal das Mädchen?

1 Antwort

Das klingt sehr merkwürdig, irgendwie so als hättest du einen anderen Account.

Gibt es einen Screenshot von deinen ersten paar tagen wo die uid drauf zu sehen ist? dann könnte man vergleichen ob das der selbe account ist.

Mir ist sowas in den fast 4 jahren in denen ich das spiel schon spiele noch nie passiert und auch niemandem den ich kenne. Ich bin mir nicht sicher was da passiert ist aber da läuft was gewaltig schief. Charaktere werden nicht plötzlich zu anderen Charakteren das ist eigentlich ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

LevisTee
Beitragsersteller

Okiw danke, und joa glaub ich hab ein Bild von meiner uid das ich am ersten Tag gemacht hab, Werd das mal vergleichen. Und joa danki für Antwort und sow<33