Gemeinschaftsdusche?

7 Antworten

Wenn ihr Jungs nur unter euch seid, sollte das doch kein Problem sein. Beim Sport ist das meistens normal.

Von meinen bisherigen Klassenfahrten kenne ich es so, dass die Duschen zwar auch auf dem Gang waren, aber es Kabinen gab

würde in boxershorts duschen

mach ich im gym auch immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte und habe damit kein Problem auch in Gemeinschaftsduschen nackt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar ein mädchen, aber wenn du dich sonst unwohl fühlst kannst du auch eine badehose anziehen und vielleicht gibt es ja auch trotzdem kabinen, das war zumindest bei uns auf klassenfahrt schon meistes so. :)