Gemeinsame Beziehung?

Saerdna3791  17.07.2024, 23:23

Hast du schon jemanden ins Auge gefasst?

Rene1826
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich das

2 Antworten

Sowas entwickelt sich einfach mit der Zeit- vorausgesetzt es passt zwischen dir und der anderen Person.

Du solltest auf jeden Fall dafür bereit sein und es auch wirklich wollen.

Kannst du dich aktuell nicht so gut öffnen, oder bist wenig Kontaktfreudig, könnte es schwierig werden

Immer wieder Blickkontakt und dabei lächeln. Wird das erwidert kann man mal grüßen und ins Gespräch kommen.

Rene1826
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe schreibe mit der Person über viluu und sie wohnen weiter weg