Gemeinsam in die Pause gehen?

2 Antworten

Hilf deiner Sarah, sich einen eigenen Acount anzulegen. Wenn du nicht sie bist, kannst du die meisten Nachfragen sowieso nicht beantworten.

Wenn sie uns nicht direkt fragen will, braucht oder will sie unsere Hilfe nicht. Und du könntest dir die um-die-Ecke-Fragerei sparen...

Die Pausen haben zu vorher festgelegten Zeiten zu erfolgen. In der Pause darf sie machen, was sie möchte, weil Pause = Freizeit.

Sonnenstrahl815
Beitragsersteller

Aber darf die Bereichsleitung ihr vorschreiben ob sie alleine oder mit einer Kollegin zusammen geht?🤔

SashaMu66  04.08.2024, 17:23
@Sonnenstrahl815

Wenn ihr keinen Betriebsrst o.ä. habt, darf der AG die Zeiten, zu denen die Pausen sind, alleine bestimmen.