Gelnägel bei Wudu?

3 Antworten

Das fällt dir ja früh ein...

Natürlich müssen die Nägel für jede rituelle Waschung ab.

Mal sehen, wann du über das nächste Verbot stolperst, viel Spaß.

peterpanluenen  14.09.2024, 20:27

Das wird bei der sogenannten Religion nicht lange dauern. Besteht der Islam doch aus Ge- und Verboten.

Selbst mit welchem Fuss du die Toilette betreten musst ist geregelt. Auf jeden Fall eine spannende "Religion". :-)

Esselamu aleykum Schwester 🌸 herzlich willkommen zurück Schwester so schön sowas zu hören.

leider müssen deine Nägel ab.
Gel Nägel, Nagellack, Wimpernverlängerung etc. machen dein Wudu ungültig.

insAllah fällt es dir leichter bei Fragen etc. einfach anschreiben 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

srrll
Beitragsersteller

dankee

Ja, bei wudu, beim Voodoo, beim Beten, beim Verfluchen. Gelnägel gehen überall.

addmm  15.09.2024, 15:38

voodoo in dich rein