Gelbe Säcke reißen schnell?

Schimeck  22.09.2024, 14:15

Hast Du den Kauderwelsch mal gelesen, bevor Du ihn abgeschickt hast?

pusteblumemax
Beitragsersteller

ja und durch mein Rechtschreiben Programm geschickt

8 Antworten

Hallo schöne grüße aus Darmstadt wir hatten vor 5 Jahren auch eine Defekte Charge hier wo wir immer 2-3 Säcke Ineinander tun mussten das ging 1 Jahr so die waren einfach zu dünn. Sobald da nur der Rand vom Jogurt Becher war war ein Riss drin. Das war immer eine Riesen saurere vor unserem Haus wenn diese dann doch aufgeplatzt.

Ich würde empfehlen diese maximal 1/2 Voll zu machen und nicht zu "stopfen"

zeit 3 Jahren haben wir keine Probleme mehr.

pusteblumemax
Beitragsersteller

also nur halp voll machen

Der einzige Trick ist, nicht so voll zu stopfen und nicht so fest dran zu ziehen. Denn die gelben Säcke sind überall so ultra dünn geworden.

Nimm 2 und stecke sie ineinander.

Ich würde diese Ecke doppelt nehmen, und nicht so vollstopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei ineinander stecken.