Geld verdienen mit 13?

3 Antworten

  • Rasen mähen, Gartenarbeiten
  • Werbeprospekte verteilen
  • Einkäufe erledigen
  • Haushaltshilfen wie Fenster putzen

Am besten du gehst auf die Leute zu.

Frage in der Schreinerei ob sie eine Aushilfe brauchen (Werkstatt aufräumen, Firmenwagen aussaugen etc....)
Oder gehe in kleine Läden und frage, ob du für sie Werbeflyer verteilen kannst.

Klingel mal in der Nachbarschaft und frage, ob jemand bei der Gartenarbeit Hilfe braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

• Zeitung austragen

• Babysitten

• Hunde ausführen

• Einkaufshilfe für ältere Menschen

• Haustierbetreuung

Du könntest aber auch einfach irgendetwas verkaufen, was du nicht mehr benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Sisii535
Beitragsersteller

Wo kann ich Sachen verkaufen die ich nicht mehr brauche

Musicrichard  22.08.2024, 13:15
@Sisii535

Höchstens bei einem Flohmarkt. Fürs Internet bist du da noch zu jung, weil nicht Geschäftsfähig. Müsste über deine Eltern gehen. Bin mir aber nicht sicher.

Musicrichard  22.08.2024, 13:13

Sie könnte auch bei Nachbarn im Garten helfen

LiviaSuleika  22.08.2024, 13:12

mhm wollte ich auch sagen

Arbeiten ist mit 13 schwierig wegen der ganzen Jugendschutz Bestimmungen. Du kannst mit Hunden Gassi gehen, Zeitung austragen, alte oder selbstgemachte Sachen verkaufen, evtl Babysitten. Leg für Hunde ausführen und Babysitten aber gleich einen Ordentlichen Preis fest, ich habe den Fehler gemacht die Leute aussuchen zu lassen und bekomme bis heute 5 Euro die Stunde.