Geld verdienen?

3 Antworten

Habe mal nebenher noch im Service gearbeitet neben meiner Vollzeitstelle. Habe dann einen Bandscheibenvorfall bekommen und seit dem mache ich das nicht mehr. Da ich die Bedingungen erfülle gehe ich nun Thrombozyten spenden und verdiene so etwas Geld dazu. Oder ich mache auf der Station wenn ein Dienst ausfällt einen Plusdienst und verdiene extra Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Minijob 538€ geht. Allerdings musst du das dem Hauptarbeitgeber melden und der muss dem zustimmen.

ich arbeite nebenbei u. a. im Fitnessstudio.

Früher war ich nebenbei in der Gastro, in der Flughafen Lounge, im Wellnesscenter. Heute bin ich im Network Marketing (Bereich Gesundheit, Wellness & Beauty).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness