Geld überweisen obwohl Paypal Fall offen ist?

2 Antworten

Nein, das ist eine Lüge. Er kann das Geld problemlos erstatten und dann wird der Fall automatisch geschlossen.

Merke : Einen einmal geschlossenen Fall, kannst du NIE wieder eröffnen und verlierst damit jegliche Ansprüche auf den Käuferschutz.

Fexw4
Beitragsersteller

Hi! Danke für die Antwort. Der Betrüger meint nun, ich soll bis 13.9 warten, da da anscheinend Paypal mir das Geld dann zurück, überweist, ist das wahr? Fall wurde heute geöffnet.

Nein, sobald er gezahlt hat, kann der Fall geschlossen werden. Schließt du ihn vor Zahlung, dann bekommst du kein Geld mehr.

Fexw4
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Stimm das, wenn ich jetzt bis 13.09 warte, das ich das Gekd zurückbekomme? Hat der Betrüger jetzt geschrieben.

Rainer135  24.08.2024, 19:33
@Fexw4

Nein, er soll jetzt zahlen. Die Frist ist am 13.09. abgelaufen und du bekommst kein Geld.

Fexw4
Beitragsersteller
@Rainer135

Er ist da anderer Meinung aber natürlich vertraue ich dir mehr als ihm... Aber wenn ich jetzt bis 13.09 warte und er nicht viel mehr bringen konnte mit Beweisen etc. habe ich da dann nicht den Konflikt "gewonnen"?

Fexw4
Beitragsersteller
@Rainer135

Hi! Alles gut. Ich hab mein Geld bekommen 👍🏼