Geld fußbilder überweisen?

1 Antwort

Lass Dir einen entsprechenden Amazon Gutschein zuschicken.

Mungukun  22.09.2024, 18:12
Lass Dir einen entsprechenden Amazon Gutschein zuschicken.

Bringt ihr nur nichts, weil sie offensichtlich minderjährig ist. Amazon ist aber erst ab 18 nach den Nutzungsbedingungen

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.
Artus01  22.09.2024, 19:48
@Mungukun

Wer hat denn gesagt das sie den Gutschein selbst einlösen muss? Die Dinger lassen sich gut verkaufen und in ihrem Alter wird sie bestimmt jemanden kennen der bereits 18 Jahre alt ist.