Geld abheben bei Aldi?

Bevor jetzt wieder einige kommen, es war möglich bei Aldi (Süd) von Debit-Karten (Visa/Mastercard) Geld ab einem Einkaufswert von 5€ gebührenfrei abzuheben.

ich möchte nun wissen ob es neuerdings nicht mehr möglich ist.

ich möchte auch keine Alternative, denn mein Girokonto ist leer wenn ich die Kreditkarte benutze.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gehen aktuell bei Lidl und Aldi weder Kredit- noch Debitkarten für die Barauszahlung.

Konnte noch nie mit Kreditkarte abheben, egal ob Aldi, Lidl oder Sonaten, bei mir ging es nur mit ner Giro-Bankkarte.

Mastercard geht nicht, nur reguläre Bankkarten.

Ging bei ALDI (Nord) noch nie, jedenfalls in keiner Filiale, die ich kenne. Geht bei rewe mit EC-Karte. Glaub, auch bei Lidl.

Das geht nur mit einer EC-Karte. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.