Gelb übergeben beim hund was kann das sein?

Wenn der hund sich übergiebt und Durchfall hat was ist das

3 Antworten

Gelbes erbrochenes beim Hund ist normalerweise Magen und Gallensäure. Hunde können Magensäure erbrechen, wenn sie einen nüchternen Magen haben. Durchfall kann viele Ursachen haben. Wenn das jetzt eine einmalige Sache war, würde ich mir darüber keinen Kopf machen, wenn es öfters passiert, dass dein Hund sich übergibt und Durchfall hat, währe ein Besuch beim Tierarzt sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever

Bei Durchfall UND Erbrechen gehört der Hund zum Tierarzt. Das kann ein Magen/Darm Infekt sein, eine Futterunverträglichkeit, Parasiten oder sonstwas.

Das sind zumeist Magensäure und etwas Galle.

Wenn Du Depressionen hast, suche Dir bitte professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen