gekitzelt?

4 Antworten

Ich werde nicht oft gekitzelt, aber wenn dann haue ich der Person nach 2 Sekunden eine in der Fresse.

timmyboy123
Beitragsersteller

haha, und wenn du das nicht kannst

Helliagirl  25.09.2024, 16:34
@timmyboy123

Ist mir scheißegal ich mache seit 9 Jahren Kampfsport ich kenne mich aus. Nichtmal dieses perverse Fesseln kann mich aufhalten

Helliagirl  25.09.2024, 16:40
@timmyboy123

Erstmal warum sollte ich sowas zulassen. Jemand möchte mich fesseln? Am Ende werde ich ihn fesseln und dann kann er die nächsten Wochen so verbringen.

Ich bin so gut wie gar nicht kitzlig, aber mein Enkel muss oft dran glauben 😂

Ich (bin leider sehr kitzlig )