Geht sie mir Fremd oder wie soll ich das deuten?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das kann vieles bedeuten, aber auch gar nichts.

Ihr lernt euch gerade einmal seit 6 Wochen kennen, mach dir nicht so einen Druck.

Wenn du ein komisches Gefühl hast, sprich es offen und ehrlich an und schau was zurück kommt.

Wer weiß was da los war, vielleicht ist etwas passiert, die Zeit wurde vergessen oder was auch immer.. kann ganz harmlos sein.

Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, mal den Teufel nicht an die Wand und sag das dich das Verhalten verunsichert wenn es so ist. Dann wird sich alles klären. Spekulieren ist in so einem Moment sicher schwierig.

Ihr seid in der Kennenlernphase. Da kann sie immer noch tun und lassen was sie will.

Und wenn du schon nach 6 Wochen so eine Panik schiebst, weil sie sich mal nicht oder später meldet, dann wird das Ganze eh keinen Bestand haben. Leute die bereits in dieser Phase schon den Klammeraffen spielen wollen und am Liebsten die 100%ige Kontrolle haben möchten über den Anderen braucht Niemand!

Also entspanne dich und warte ab ob sie sich Heute noch meldet. Ansonsten frage sie, wenn sie sich meldet, ob sie einen schönen Tag hatte. Aber löchere sie um Himmels willen nicht damit wo sie war, wann sie Zuhause war und warum sie sich nicht gemeldet hat.

Cornsnake94  20.08.2024, 22:34

Kann da nur absolut zustimmen, genau das waren meine Gedanken 👍

Du bist sehr unsicher, ist Dein Selbstbewusstsein niedrig, deshalb befürchtest Du gleich das Schlimmste.

Ihr seid noch nicht in der Vertrauensbasis angekommen, wo man einander blind vertraut, das viele Schreiben von Floskeln.

Ihr habt euch 7 Mal getroffen, das ist noch nicht viel.

Jeder hat noch ein eigenes Leben von Euch, vergiss das nicht, sie hat Dich informiert, dass sie sich abends meldet, das wird bisher sicher auch schon geschehen sein.

Sprecht doch mal ab, wann ihr euch seht und lasst einfach zwischendurch die Schreiberei.

Im persönlichen Treffen kann man sehr viel mehr besprechen.

Glaube an Dich.

Alles Gute für Euch.

Vermutlich hat alles länger gedauert als erwartet. Soll vorkommen.

Was für fremdgehen seit ja nochnicht mal zusammen und man hat halt auch mal was anderes zutun