Geht ihr noch regelmäßig ins Kino?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitze jetzt gerade mit einem der Söhne meiner Partnerin im Kino und warte dass es losgeht. Ja, ich gehe fast jeden zweiten Monat ins Kino.

Chris00012012
Beitragsersteller

Viel Spaß euch!

BananaMatze  23.09.2024, 17:39
@Chris00012012

'Ich, unverbesserlich 4' war super wie die anderen Teile, besonders möchten wir die Action rund um den Honigdachs. Aber ich merke, dass mich die ganze Zeit Action schon sehr ermüdet, bin ja inzwischen nicht mehr der Jüngste.

Wenn ich ins Kino gehe, dann meisten mit einem in einem Film wo wir eh schon Zusammen die Vorherigen Teile gesehen haben, oder wenn es ein Film ist auf den ich mich sehr gefreut habe. Ist aber wirklich eher selten. So 2-3 mal im Jahr

Noch nie - ich hasse Menschen die nicht essen können oder sonst wie kranke Geräusche von sich geben !

Kaum vielleicht 2 bis 4 mal im Jahr, kommt auf die Filme an. Dieses Jahr bin ich gerade mal in dem neuen Planet der Affen The New Kingdom und Alien Film gewesen, eintritt pro Person 5€, es war Kinofest gewesen, bei dem Alien Film, im Oktober wenn der da noch laufen sollte werde ich noch Beetlejuice 2 im Kino schauen.

Wenn nicht daheim, wir haben einmal ein 55 Zoll OLED 4k Fernseher und bei meinem Vater steht ein 65 Zoll Qled 4k Fernseher, um dort neue Filme zu schauen dann, wenn die dann zu leihen gibt für 5€ bis 6€.

Über Streaming Dienste kommt auch nicht alles was im Kino mal gewesen ist, in Kürze.

Aber ich nutze sehr oft Netflix, auch andere Streaming Dienste nutze ich, bis jetzt habe ich noch 8 Streaming Dienste, diese werden Mitte nächstes Jahr auf 2 reduziert, bis dahin habe ich alles durch, dann brauche ich nur noch Netflix und Amazon Prime, alle anderen Streaming Dienste werden dann immer reaktiviert wenn meine Serien oder gute Filme drauf laufen, sonst bleiben sie pausiert/ gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein, gar nicht.

Ich war zuletzt 2015 im Kino. Leider war der Film sehr schlecht. Habe sogar noch mehr bezahlt für eine 3D-Brille. Allerdings gab es kaum 3D-Effekte.

LG