Geht ihr heut in einen Gottesdienst?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Nein, heute nicht. Heute fahren wir weg... Ausflug...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein.

Heute nicht.

Hatte Nachtschicht, und heute Abend wieder.

Manchmal gehe ich allerdings nachts in meiner Pause in die Kapelle der Klinik, oder in den Gebetsraum für alle ( der etwas muslimisch domminiert ist), einfach um die Stimmung dort zu empfinden ...

Irgendwas liegt da "in der Luft" selbst, wenn außer mir niemand da ist. ...

So empfinde ich es jedenfalls.

Nein da ich nicht wirklich an Gott glaube. Ich geh heute lieber Motorrad fahren

HANK19  22.09.2024, 09:18

fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann

Nein. Letztens hab ich versucht zu schätzen, wie oft ich wohl schon in einem Gottesdienst war. Mit Schulgottesdiensten mitgerechnet bin ich auf so 15-20 gekommen.

Nein ich besuche nicht freiwillig einen Gottesdienst.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.