geht ihr gerne spazieren?

3 Antworten

Ich bin tatsächlich kein großer Fan vom einfach nur Spazieren gehen, vor allem mit der ganzen Familie. Normalerweise gehen sie nämlich seeeehhhr langsam. 😅🐌 Das ist dann wirklich etwas langweilig, weil ich ständig warten muss und es generell nicht wirklich spannend wird. Manchmal gibts Felsen oder Bäume zum Klettern oder man findet andere Aktivitäten, aber einfach nur gehen finde ich langweilig. 😝😅

Aber theoretisch könnte ich es mir schon vorstellen, zum Beispiel in einem anderen Land in einer fremden Stadt spazieren zu gehen. Irgendwas wo man viel tolles sieht. 😄😄