Geht ihr auch mit leggings und Jogging Hose zur Schule?

16 Antworten

Gehe auch ab und zu mal, meist wenn ich absolut keine Lust auf Schule habe. Damit es wenigstens etwas bequemer ist. (Jogginghosen können übrigens auch stylisch sein).

Finde diese Diskussion einfach so hart unnötig, man ist in der Schule um zu lernen und nicht mehr.

Gut bei so 5-8 Klasse kann ich es noch verstehen, aber alles darüber, sorgt nur für Stress.

Berufsschule M22

Bin ich grade an langen tagen häufig. Ich hatte mal dienstags immer 10 Stunden Schule, davon 2 Sport und ich war um alles froh, was ich aktuell extra mitnehmen musste. Aber auch, wenn ich nur für 2 oder 4 Stunden kommen musste, hab ich das manchmal gemacht

Nein, Jogginghosen würde ich persönlich, wenn ich welche hätte, nur zu Hause tragen, da das in den meisten Fällen so aussieht, als hätte man das beim Schlafen getragen und keine Lust gehabt, sich etwas zum Anziehen rauszusuchen. Ich trage immer entweder Jeans oder Cargohosen. Eine Jogginghose würde auch überhaupt nicht zu meinem Kleidungsstil passen.

Jogging Hose ziehe ich oft zur Schule an, weil es einfach gemütlich ist. (9. Klasse)

Klar das ist ganz normal

Ich bin in der 6. Klasse